Die Mannschaften

Auf diesen Seiten stellen wir Euch unsere Mannschaften vor. Macht Euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Ihr dabei sein möchtet.

Die Junioren sind in unserem Verein mit zwölf Mannschaften (Saison 2016/17) vertreten. Von der A-Jugend bis zur Ballspielgruppe sind alle Altersklassen besetzt. Diese Spieler sind nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports.

Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder und Jugendlichen für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Wenn Ihr auch Teil dieser großen Fußballfamilie sein wollt, dann werdet einfach Mitglied in einem unserer Stammvereine. Oder nehmt Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Euch!